So erreichst du uns
Du möchtest uns erreichen.
Du hast Fragen.
Oder du möchtest mit uns sprechen.
Dann melde dich bei uns.
Telefon
Du kannst uns anrufen.
Telefon:
0 34 76 856 999

Du kannst uns eine E-Mail schreiben.
Eine E-Mail ist eine Nachricht im Internet.
E-Mail:
berufsbildungswerk@kbbwhettstedt.de

Adresse
Du kannst uns auch besuchen.
Das ist unsere Adresse:
Kolping-Berufsbildungswerk Hettstedt
Adolph-Kolping-Straße 1
06333 Hettstedt

Post
Du kannst uns auch einen Brief schicken.
Das ist unsere Post-Adresse:
Postfach 11 60
06322 Hettstedt
Ein Postfach ist ein Brief-Kasten bei der Post.

Ansprech-Person
Es gibt feste Ansprech-Personen.
Diese Personen helfen dir.
Zum Beispiel:
bei Fragen zur Aufnahme
Aufnahme bedeutet:
Du möchtest hier anfangen.

Unsere Hilfe
Wir helfen dir gern.
Wir beantworten deine Fragen.
