Wir BILDEN die Zukunft

Die Jugendlichen feiern am 10.12.2019 Weihnachtsfeier

Am 10.12. fand die Weihnachtsfeier aller Wohnheime im Speisesaal statt. Es gab zwei Gerichte und etliche leckere Desserts von der Stadtküche zur Auswahl.

Eingeleitet wurde das festliche Essen durch eine kurze Ansprache von der Leiterin des Rehabilitationsmangagements, Kirstin Riedel und Teamleiter Wohnheim, Steffen Koch sowie einem Saxophon-Solo durch Jörg Glockenmeier.

Zwischendurch bestand die Möglichkeit, am diesjährigen Weihnachtsquiz teilzunehmen. Die Gewinner konnten sich über einen Amazon Gutschein, einen Präsentkorb und einen Kinogutschein freuen.
Nach dem Essen wurde in der Cafeteria Glühwein und diverses Süßgebäck ausgeschenkt. Die Preisverleihung fand in der Disco statt, wo Herr Pfannschmidt am DJ-Pult fungierte und die Präsente überreichte.
Bei Musik und Getränken fand der Abend einen fröhlichen und entspannten Ausklang.