Wir BILDEN die Zukunft

Faschingsfeier der Jugendwohnheime und der Erziehungshilfe

Auch in diesem Jahr veranstaltete das Jugendwohnheim eine kunterbunte Faschingsveranstaltung im Rahmen einer Disco für alle Bewohnerinnen und Bewohner der Jugendwohnheime und der Erziehungshilfe.

In fröhlicher und geselliger Runde wurden am 27. Februar 2019 alle Närrinnen und Narren herzlichst durch die Mitarbeiter des Bereichs Wohnen und Betreuung begrüßt. Die zahlreichen Gäste erlebten ein abwechslungsreiches und kreatives Unterhaltungsprogramm mit dem „DJ Thomas“ sowie viele Überraschungen.

Mit viel Freude und Spaß wurden einfallsreiche und lustige Kostüme präsentiert und bewundert sowie nach Lust und Laune das Tanzbein geschwungen. Begeistert, aber auch hungrig vom Tanzen, stärkten sich die Närrinnen und Narren am Buffet der Stadtküche Hettstedt.
Die Jugendlichen hatten viel Spaß, genossen den Abend bei toller Musik und gutem Essen....