Wir BILDEN die Zukunft

Einladung zum Benefizkonzert am 12.09.2021


Im Juli 2021 wurden zahlreiche Orte in den Bundeländern Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen von einer Hochwasserkatastrophe verwüstet. Tausende Menschen stehen zum Teil vor dem Nichts.
Unzählige Menschen, Unternehmen und Institutionen haben in den vergangenen Wochen Geld gespendet, um den Betroffenen beim Wiederaufbau Hilfe zu geben. Klar wurde inzwischen, dass sich dieser Wiederaufbau über Jahre hinziehen und immense Kosten
verursachen wird.
So werden die Menschen in den betroffenen Gebieten auch künftig noch die Unterstützung benötigen. Die Kolping-Berufsbildungswerk Hettstedt gGmbH und die Stadtverwaltung Hettstedt möchten ebenfalls mit der Unterstützung der Bürger*innen helfen.
Gemeinsam laden wir zu einem Benefizkonzert ein.
Das Kolping-Blasorchester und die Fanfarengarde Hettstedt werden dieses Konzert am Sonntag, 12.09.2021, 14.30 Uhr an den
Kirchtreppen auf dem Markt Hettstedt gestalten.
Weitere künstlerische Überraschungsgäste sind nicht ausgeschlossen. Bürgermeister Dirk Fuhlert führt durch das Programm.
Im Bereich der Treppenanlage werden Bierzeltgarnituren aufgestellt, zusätzliche Plätze sind auf den Treppenstufen vorhanden. Dafür ist es empfehlenswert, ein Sitzkissen mitzubringen.
Der Eintritt ist frei, um Spenden zugunsten der Betroffenen der Flutkatastrophe wird gebeten.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Bereits ab 14.00 Uhr werden Speisen, Snacks und Getränke durch „Bratwurschtmatzel“ angeboten.
Wer am Sonntag der Einladung nicht folgen kann, diese Aktion aber dennoch unterstützen möchte, der kann seine Spende unter Angabe des Verwendungszweckes “Flutopfer” auf das
Konto DE64 3706 0193 0019 2480 38 überweisen.