Wir BILDEN die Zukunft

Unser Tag startete mit einem sehr leckeren Essen in der Stadtküche Hettstedt.  Nach dieser Stärkung hieß es dann, für 11 Jugendliche des Kbbw Hettstedt, auf in das Abenteuerreich Belantis. Schon während der Fahrt wurde geplant, zu welchen Attraktionen man möchte und welche Fahrgeschäfte die besten sind. Nach ca. einer Stunde Fahrt kamen wir an.

Ab diesem Moment war keiner mehr zu halten. Die größte Pyramide Europas, verschiedene Achterbahnen, Wasserfahrgeschäfte und Karussells sorgen dafür, dass alle Beteiligten einen fantastischen Tag erlebten.

Ab 20.00Uhr verwandelte sich der Familienfreizeitpark bereits zum 12.Mal in eine aufregende Mischung aus Abenteuerreich und Open-Air-Party. Es war Energy SummerOpening Party 2017. 50 DJs und Live Acts sorgen bis in die frühen Morgenstunden für heiße Rhythmen und begeisterten die Gäste.

Diese besondere Atmosphäre sorgte für ein unvergessliches Erlebnis und viele schöne Erinnerungen.