Wir BILDEN die Zukunft

Pfingstimpuls 2017 mit Christoph Tekaath

Am 06. Juni wurde die Arbeitswoche nach den Pfingstfeiertagen im KBBW Hettstedt mit einem Mitarbeiterfrühstück der Stadtküche und dem Pfingstimpuls eingeläutet. Zu Gast war Christoph Tekaath, Diözesanjugendseelsorger, Geistlicher Leiter des BDKJ Diözesanverbandes
und Leiter der Arbeitsstelle für Jugendpastoral im Bistum Magdeburg.

Eingeläutet wurde der Pfingstimpuls mit dem Lied von Silbermond "Mit leichtem Gepäck....". Paralell zu diesem Lied lief eine Bildgeschichte. Beides regte an, über die Prioritäten im Leben nachzudenken.
Es gelingt aber nicht allen Menschen, sich ihr Gepäck auszusuchen...hier greift die Verantwortung aller Mitarbeiter des KBBW Hettstedt.

Zum Ende gab es noch Informationen vom Betriebsrat für die Mitarbeiter.