Wir BILDEN die Zukunft

Aktuelles

Das Publikum erlebte die transformative Kraft der Musik, die Menschen aus verschiedenen Kulturen und Nationen zusammenführt. Am Montag fand im KBBW…

Der Josefstag ist ein wichtiger bundesweiter Aktionstag, der die Arbeit in Einrichtungen der Jugendsozialarbeit, insbesondere der Jugendberufshilfe,…

Das Kolping-Berufsbildungswerk Hettstedt freut sich, am 18.03.2024 um 18.00 Uhr ein besonderes Konzert in Zusammenarbeit mit dem…

AUSNAHMEZUSTAND  so der Titel des diesjährigen Klassenzimmerstücks, des Theaters Eisleben am Mittwoch, 17.01.2024, im KBBW Hettstedt. Die…

KINDERN ERZÄHLT MAN GESCHICHTEN, DASS SIE EINSCHLAFEN - Erwachsenen dienen sie zum Aufwachen!

Sagen sind voll von dem alten Wissen unserer Ahnen: Mit…

Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit“ steht der Kinderschutz im Fokus der Aktion Dreikönigssingen 2024.

Zum 66. Mal…

Kick-off-Veranstaltung des Zukunftszentrums Digitale Arbeit

Was versprechen wir uns von dem Projekt mit der „Zukunftswerkstatt Digitale Teilhabe…

Das Martini-Gänseessen war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und bot den Gästen nicht nur kulinarische Genüsse, sondern auch kulturelle…

Am vergangenen Freitag fand unser traditioneller Kolping-Gedenktag statt, zu dem wir unserem Namensgeber Adolph Kolping mit einer Andacht feierlich…

Trotz des schlechten Wetters fand am 13.11.23 unser traditioneller Martinsumzug in Hettstedt statt. Begleitet wurden wir dabei vom Kolping Orchester…